Es ist leider ein Problem aufgetreten

Lieber Kunde, leider ist Ihr Antrag nicht erfolgreich bei uns eingegangen.


Laut Geldwäschegesetz sind wir als Versicherungsunternehmen dazu verpflichtet, eine Identitätsüberprüfung für jeden Versicherungsnehmer durchzuführen.
In Ihrem Fall ist die automatische Prüfung fehlgeschlagen.


Wir bitten Sie, uns eine Kopie des Personalausweises des Versicherungsnehmers zukommen zu lassen. Sollte der Versicherungsnehmer kein Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sein, benötigen wir zusätzlich zum Ausweisdokument eine aktuelle Meldebescheinigung.

Bitte geben Sie als Betreff „Online-Abschluss“ und Ihren vollständigen Namen an.

Wenn Sie uns die benötigten Unterlagen nicht innerhalb von 30 Tagen zuschicken, verfällt Ihr Antrag leider.

 

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice unter info@monuta.de oder telefonisch unter 0211 522 953 552 gerne weiter.