Monuta ist weiterhin für Sie da
Wir sind weiterhin für Sie da!

Corona-Information für Monuta-Kunden

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir alle möchten die Menschen in unserem Umfeld in Zeiten des Corona-Virus bestmöglich schützen und die Verbreitung reduzieren. Auch Monuta führt derzeit umfangreiche Maßnahmen zum Schutz seiner Mitarbeiter durch, um weiterhin für Sie da zu sein.

Für unsere Kunden gilt: Auch in der jetzigen Krisenzeit können Sie auf den vereinbarten Versicherungsschutz von Monuta vertrauen.

Längere Wartezeiten bei telefonischen Anfragen, bitten wir zu entschuldigen. Senden Sie Ihr Anliegen gerne auch per E-Mail an: info@monuta.de

Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie ab sofort auch in der untenstehenden FAQ.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Monuta Kundenservice

Antworten auf die häufigsten Fragen

Wie kann ich Monuta momentan am besten erreichen?
Gilt meine Versicherung auch bei einem Todesfall durch das Corona-Virus?
Kann ich jetzt noch eine Versicherung abschließen oder meine Versicherung erhöhen?
Was muss ich tun, wenn ein Todesfall eintritt?
Was mache ich bei einem finanziellen Engpass?

Monuta Kundenservice

Unser Monuta-Kundenservice ist gerne telefonisch für Sie da:

0211 522 953 552

Unsere kostenfreie Hotline erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 - 15:30 Uhr.

Kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail oder über unseren Kontaktbereich!

Auch wir verwenden Cookies, um Ihnen die Benutzung der Website zu erleichtern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen zu unseren Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung   Datenschutz/Cookies   Impressum