Bankverbindung anpassen

Sie möchten Ihre Bankverbindung anpassen? 

Leider kann diese Änderung nicht telefonisch angenommen werden. Senden Sie uns hierzu einfach die folgenden Daten per E-Mail (kunde@monuta.de), Fax (0211 522 953-39) oder Kontaktformular zu:

VERSICHERUNGSNEHMER/IN:

  • Vorname & Nachname
  • Geburtsdatum
  • Versicherungsnummer

NEUE BANKVERBINDUNG:

  • Kontoinhaber/in
  • IBAN

Laden Sie bitte hier das SEPA-Lastschriftmandat herunter und senden Sie es gemeinsam mit den obigen Informationen unterschrieben an uns zurück.

Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

Kontakt

Unser Monuta-Kundenservice ist für Sie da.

Sie haben eine Frage? Rufen Sie einfach an, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns. Ganz, wie Sie wünschen. Unser Monuta-Kundenservice ist gerne für Sie da.

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline

Wir sind für Sie erreichbar: Montag bis Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 - 15:30 Uhr.

0211 522 953 552
Schreiben Sie uns eine Nachricht

Unser Monuta-Kundenservice meldet sich zeitnah bei Ihnen.

info@monuta.de