Mitarbeiter/in Kundenservice

Die Monuta Versicherung ist ein Spezialversicherer im Segment der privaten Vorsorge. In den Niederlanden Marktführer und vor über 90 Jahren gegründet hat sich die Monuta auch in Deutschland zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich entwickelt. Am Standort Düsseldorf stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Deshalb suchen wir auf zwei Jahre befristet eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice.

Das bieten wir Ihnen:

  • Interessante Perspektiven durch einen schnell wachsenden Geschäftsbereich
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Freundliches, offenes und „schnelles“ Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Zwei Mal wöchentlich frisches Obst
  • Mitarbeiteraufenthaltsraum
  • Zusätzliche soziale Leistungen

Das ist Ihre Aufgabe:

  • Antragsbearbeitung und Bestandsverwaltung
  • Telefonische Beratung und E-Mail-Kommunikation mit unseren Kunden
  • Beschwerdemanagement
  • Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren
  • Risikoprüfungen
  • Bearbeitung von Todesfällen

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kundenservice
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse – insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Korrekte und konzentrierte Arbeitsweise

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine gute Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

So kommen wir in Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns über Ihre ausführlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Eintrittstermin) per E-Mail an Frau Mansoor: fmansoor@monuta.de

Monuta Versicherungen – Niederlassung Deutschland, Niederkasseler Lohweg 191, 40547 Düsseldorf