Unser Team

Das Monuta-Team wächst von Jahr zu Jahr. Etwa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich allein bei Monuta Deutschland darum, dass für unsere Kunden und Vertriebspartner alles gut geregelt ist. Lernen Sie hier einige der Menschen kennen, die den Erfolg von Monuta Deutschland ausmachen.
Sie möchten Teil unseres Teams werden und die Zukunft von Monuta mitgestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Oliver Suhre

"Wir bei Monuta sehen die Trauerfall-Vorsorge der Zukunft als eine Gesamtleistung, die den Menschen und sein Bedürfnis, alle Details für seinen letzten Weg geregelt zu haben, konsequent in den Mittelpunkt stellt. Indem wir unseren Kunden ohne Wenn und Aber alle Leistungen garantieren, schaffen wir dafür bereits heute eine stabile Grundlage."
Oliver Suhre,
Geschäftsführer

 

Thorben Schwarz

"Wir bei Monuta haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Tabuthema Tod mit Wissen und Empathie aktiv anzugehen. Unsere Kunden beraten wir daher ganzheitlich – von der finanziellen Absicherung des Todes, über die rechtliche Vorsorge bis hin zur organisatorischen Durchführung der Bestattung. Am meisten Spaß macht es dabei, mit einem jungen und engagierten Team zu arbeiten."
Thorben Schwarz,
Vertrieb

 

Jasmin Poser

"Monuta bietet unseren Kunden mehr als nur eine Versicherung. Unsere Trauerfall-Vorsorge ist ein individueller Rundumschutz für jeden, der seine Angehörigen im Ernstfall entlasten möchte."
Jasmin Posner,
Kundenservice

 

Michael Bogensberger

"Ich arbeite gerne bei Monuta, weil hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Für meine Kunden konnte ich bisher immer eine individuelle Lösung finden."
Michael Bogensperger,
Operations

 

Thomas Peußer

„Mich begeistert es, dass ein traditionsreiches, niederländisches Unternehmen wie Monuta sich mit großer Innovationskraft auch in Deutschland auf moderne und offene Weise dem letzten Tabuthema in unserer Gesellschaft stellt.“
Thomas Peußer,
Marketing

 

Marina Valinger

"Monuta entwickelt sich seit vielen Jahren stetig weiter. Ich bringe mich gerne ein und freue mich die Monuta-Entwicklung mitzugestalten. Durch den direkten Kontakt zu unseren Vertriebspartnern ermöglichen wir individuelle und kundenorientierte Lösungen."
Marina Valinger, 
Vertriebsreferentin

 

Ralf Dolz

"Mir gefällt es, ein so junges Versicherungsunternehmen mit einem tollen Produkt bei den Maklern zu präsentieren. Ich erhalte immer wieder die Gelegenheit, dabei auch eigene Ideen einfließen zu lassen."
Ralf Dolz,
Vertriebskoordination

 

Patrick Gester-Gerstmann

"Monuta ist mit ihrer fast 100-jährigen Erfahrung im Bereich Bestattung einzigartig. Der niederländische Weg offen über das Tabuthema Tod zu sprechen ist sehr inspirierend. Bei uns besteht deshalb die Freiheit eigene Ideen weiterzuentwickeln, um im Trauerfall als Partner wahrgenommen zu werden, der helfend zur Stelle ist."
Patrik Gester-Gerstmann,
Vertriebsservice