Monuta Versicherungen
Über 90 Jahre Erfahrung

Unser Team

Das Monuta-Team wächst von Jahr zu Jahr. Etwa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich allein bei Monuta Deutschland darum, dass für Sie alles gut geregelt ist. Lernen Sie hier einige der Menschen kennen, die den Erfolg von Monuta Deutschland ausmachen.

Sie möchten Teil unseres Teams werden und die Zukunft von Monuta mitgestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

"Mit der Monuta Trauerfall-Vorsorge haben wir ein enormes Potential am deutschen Markt. Ich freue mich darauf, den Weg nach oben mit meiner täglichen Arbeit begleiten zu dürfen."

Elke Schemel, Kundenservice

"Die Monuta ist in Deutschland ein junges, stark wachsendes Unternehmen mit einem spannenden und wichtigen Produkt, das jeden betrifft! Deshalb wollen wir unseren Kunden und deren Angehörigen dabei helfen, mit dem Thema Tod selbstbestimmt umzugehen und alles für den letzten Tag bereits zu Lebzeiten zu regeln!"

Kai Göttker, Vertriebsdirektor

"Es ist für mich sehr spannend, die Verantwortung für den Online-Bereich bei Monuta in Deutschland zu haben. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Monuta in Deutschland so bekannt machen, wie in den Niederlanden."

Hugo Zoetman, Online-Marketing

"Ich arbeite sehr gerne bei der Monuta, weil ich mich mit dem Produkt identifizieren kann. Meine niederländische Muttersprache ist dabei häufig ein Vorteil für mich."

Farida Mansoor, Personal

"Ich mag die niederländische Mentalität der Monuta. Dazu gehört zum Beispiel auch das angenehme Arbeitsklima und das Wir-Gefühl im Unternehmen"

Carina Steinhoff, Vertriebspartnerbetreuung 

"Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem letzten Weg und sind den Angehörigen eine helfende Hand in dieser schweren Zeit."

Oliver Bothe, Kundenservice

"Ich arbeite gerne für ein junges und dynamisches Unternehmen wie die Monuta. Ich kann mich gut mit dem Produkt identifizieren und freue mich über die große Verantwortung, die ich tragen darf."

Martin Winkler, Buchhaltung

"Ich finde es toll, dass die Monuta durch ihre niederländische DNA keine typische Versicherung ist – hier steht der Mensch mit seinen Wünschen im Mittelpunkt."

Susanne Jennen, Marketing

"Ich arbeite gerne bei der Monuta, weil hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Für meine Kunden konnte ich bisher immer eine individuelle Lösung finden."

Nina Witte, Neukundenbetreuung

"Mir gefällt es, ein so junges Versicherungsunternehmen mit einem tollen Produkt bei den Maklern zu präsentieren. Ich erhalte immer wieder die Gelegenheit, dabei auch eigene Ideen einfließen zu lassen."

Björn Blender, Regionaldirektor

Monuta im Test

ekomi award siegel 2017 monutaNetzsieger - sehr gut, 1. Platz[ascore] Das Scoring - Trauerfall-Vorsorge: herausragend

Lisa Mohn KundenserviceHaben Sie Fragen zur Sterbegeldversicherung?

Unser Kundenservice hilft Ihnen schnell & kostenlos!

Einfach anrufen unter: 0211 522 953 593 

Servicezeiten: Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr