10 Jahre Monuta Deutschland
Feiern Sie mit uns!

10 Jahre Monuta Deutschland

Im Mai 2017 feiert die Monuta Deutschland ihr 10-jähriges Jubiläum! In den Niederlanden gibt es die Monuta bereits seit 1923. Mit dieser fast 100-jährigen Erfahrung in der Trauerfall-Vorsorge haben wir es geschafft, uns auch in Deutschland als vertrauenswürdige Marke und als starker Partner bei Ihnen als Vertriebspartner zu etablieren.

Weil wir uns auf die Trauerfall-Vorsorge fokussieren, können wir unseren gemeinsamen Kunden viele verschiedene Zusatzleistungen und Ihnen als Vertriebspartner eine umfangreiche Unterstützung anbieten. So haben wir uns unter anderem im Bereich der ganzheitlichen Vorsorge für Bestattung, Familie und Unternehmen mit unseren kostenlosen Vordrucken für Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung, Testament-Checkliste, Scenarium-Bestattungsverfügung und Notfall-Leitfaden einen Namen gemacht. Wir sind stetig gewachsen, haben neue Partner gewonnen und gemeinsame Erfolge gefeiert.

In unserer Kundenumfrage wurden wir positiv bewertet und haben die geäußerten Verbesserungsvorschläge als Anlass zur stetigen Optimierung unseres Services genutzt. Sie als Makler haben uns in der AssCompact TRENDS Studie zur beliebtesten Sterbegeldversicherung 2017 gewählt. Außerdem sind wir Netzsieger und unser Produkt wurde von Ascore mit der Note „hervorragend“ bewertet.

    

Diese Entwicklungen und Ergebnisse erfüllen uns mit Stolz! Auch Sie als Vermittler haben einen großen Teil zum Erfolg der Monuta beigetragen. Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die bisherige gelungene Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und weitere erfolgreiche Jahre!

 


Gewinnspiel

Als kleines Dankeschön verlosen wir anlässlich unseres Jubiläums unter allen Teilnehmern 10 Exemplare "Nichtlustig 3":

Zwischen den Cartoons geht es in einer fünfteiligen Geschichte um den Tod, bzw. um seinen Assistenten, den Pudel des Todes. Der soll nämlich, weil der Tod sich so alt fühlt, ausnahmsweise mal seinen Job machen und verschiedene gute Bekannte heim ins Reich des Ewigen holen. Dass Joscha Sauer sich auch in diesem Band nochmals steigern konnte, kann man zwar kaum glauben - wer "Nichtlustig 3" liest, wird aber eines Besseren belehrt.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!*

Einfach Namen und E-Mail-Adresse eintragen und auf den Link in der Bestätigungsmail klicken. Wir kontaktieren Sie, wenn Sie gewonnen haben. Ihre Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

 

*Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands frei Haus. Das Gewinnspiel ist zeitlich befristet bis 31.07.2017. Die Monuta behält sich vor, die Gewinner namentlich zu veröffentlichen, damit erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden.

 


"Die Monuta ist nunmehr seit 10 Jahren in Deutschland, einem der größten europäischen Versicherungsmärkte, aktiv. Wir sind sehr stolz darauf, diesen Schritt der Firmengründung erfolgreich gegangen zu sein und sind überzeugt, dass wir eine wichtige Rolle für viele deutsche Kunden einnehmen. Die Monuta hat sich in Deutschland zum führenden Anbieter im Bereich der Sterbegeldversicherung entwickelt – und das ist erst der Anfang ...“  Gert-Hein de Heer - Vorstandsvorsitzender Monuta

 

Das sagen unsere Partner über uns

„Ein Unternehmen in einem nicht einfachen Markt in nur 10 Jahren erfolgreich aufzubauen, ist nur mit einer kraftvollen Führung, einem guten Produkt mit zahlreichen Mehrwerten und vor allem mit Mitarbeitern im Innen- und Außendienst zu erreichen, die sich leidenschaftlich, kreativ und verlässlich für Kunden und Kooperationspartner einsetzen. So hat unser Team der Anwaltskanzlei Arnold die Monuta kennen und schätzen gelernt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre als Kooperationspartner der Monuta.“ Lutz Arnold LL.M. - Anwaltskanzlei Arnold

 

"Als der Kontakt über Capellmann Consulting zu uns hergestellt wurde, hatte ich noch nie von der Monuta gehört und war damit vermutlich in bester Gesellschaft. Sehr schnell wurde klar, dass die Kollegen aus Holland es ernst meinen und sie konnten schon sehr früh einen Webservice zur Tarifierung bereitstellen, den wir als erster In Deutschland umgesetzt hatten. Somit haben wir den ersten Onlinerechner bereitgestellt, der die Tarife der Monuta darstellte. Seitdem gehört die Monuta zu unseren Top-Produktpartnern in der Sterbegeldversicherung, sicherlich auch dank ihrer sehr konsequenten Marketingarbeit über all die Jahre. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit." Lars Drückhammer - Geschäftsführer blau direkt GmbH und Co. KG

 

„Unsere Kooperation verbindet aktive Gesundheits-Vorsorge der Schwenninger mit umfassender Trauerfall-Vorsorge und den rechtlichen Beratungsansätzen der Monuta. Damit stärken wir Themen, die von enormer Wichtigkeit für unsere Kunden sind.“
Thorsten Bröske - Vorstand der Schwenninger Krankenkasse

 

„Zum 10-jährigen Jubiläum der Monuta Versicherungen möchte ich im Namen der gesamten WIFO GmbH ganz herzlich gratulieren und insbesondere für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit danken. Monuta ist für uns ein starker Partner, wenn es um die umfassende Trauerfall-Vorsorge für den Kunden und dessen Angehörige geht. Hierauf zählt nicht nur die WIFO, sondern vor allem unsere 3.000 Verbundpartner.  Wir freuen uns auch in Zukunft darauf, den Weg der Trauerfall-Vorsorge gemeinsam mit einem solch starken und erfahrenen Partner fortsetzen zu können und unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit für weitere 10 Jahre mit Ihnen zusammen gestalten zu dürfen.“ Karl Burkart - Geschäftsführer WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH